Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12703

1/1er Challenge Olympiade Bronze (GC7THEG)

Cachetyp: Challenge     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-07-13 von Buffypike in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-07-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#12702

Dies war mein 3. von 4 Funden heute, mein 532. Fund dieses Jahr und mein 1066. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3499. Mystery, 4565. D1½, 246. T5, 56. D1½/T5 und die 6532. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 89. gefundener Cache vom Owner Buffypike.

Nachdem der große Regen erstmal vorbei war, ging es heute mit SEUL auf Challenge-Fang und danach für mich noch auf ein Event

Hier hatte ich ja irgendwie das Gefühl, das Buffypike-standesgemäß eine kleine Gemeinheit wartete und schloss ich deshalb im Vorfeld lieber mnit SEUL zusammen. Aber vor Ort stellte es sich als viel weniger schlimm heraus und es ging alles gut per Leiter zu machen.

Tagesstatistik 2018-07-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 2,1 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 0:44 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 45 hm
· · davon aufwärts ............................... 23 hm
· · davon abwärts ................................ 21 hm
· min. Höhe ......................................... 312 hm
· max. Höhe ........................................ 332 hm
· max. Höhenunterschied ................... 20 hm

Cachestatistik für 1/1er Challenge Olympiade Bronze:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,55 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 330 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker