Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12705

Auf nach Boxdorf (GC7RVVA)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2018-07-11 von 6 aus 49 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-07-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#12704

Dies war mein 1. von 11 Funden heute, mein 534. Fund dieses Jahr und mein 1045. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1158. Multi, 1499. D2½, 3634. T2, 405. D2½/T2 und die 1769. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner 6 aus 49.

Irgendwie war ich heute ganz froh, dass es bedeckt war. So war die Hitze von über 30 °C noch halbwegs erträglich. Aber ich hätte mir vielleicht doch kein schwarzes Auto kaufen sollen ;)

Puh! Ganz schön heiß, so eine kleine Wanderung durch Boxdorf. Die Ecke, an der das Finale liegt, hat mir gefallen. Da muss ja förmlich eine Dose hin. Und die Dose war auch sehr schön und prall gefüllt.

Tagesstatistik 2018-07-29:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:24 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 87 hm
· · davon aufwärts ............................... 31 hm
· · davon abwärts ................................ 57 hm
· min. Höhe ......................................... 298 hm
· max. Höhe ........................................ 351 hm
· max. Höhenunterschied ................... 53 hm

Cachestatistik für Auf nach Boxdorf:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 7 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,78 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 311 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker