Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12712

Toter Baum (GC7RQ33)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2018-06-25 von Auratum in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-07-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#12711

Dies war mein 8. von 11 Funden heute, mein 541. Fund dieses Jahr und mein 1052. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8332. Tradi, 4570. D1½, 5273. T1½, 2530. D1½/T1½ und die 1770. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 5. gefundener Cache vom Owner Auratum.

Irgendwie war ich heute ganz froh, dass es bedeckt war. So war die Hitze von über 30 °C noch halbwegs erträglich. Aber ich hätte mir vielleicht doch kein schwarzes Auto kaufen sollen ;)

Fast ein Drive-In. Nach ein paar Meter Laufen auch gleich die Dose entdeckt.

Tagesstatistik 2018-07-29:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:24 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 87 hm
· · davon aufwärts ............................... 31 hm
· · davon abwärts ................................ 57 hm
· min. Höhe ......................................... 298 hm
· max. Höhe ........................................ 351 hm
· max. Höhenunterschied ................... 53 hm

Cachestatistik für Toter Baum:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,73 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 299 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker