Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12719

Das kleine Bogenschützen ABC #3 (GC7RGP7)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-06-21 von KleinesFragezeichen in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-08-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#12719

Dies war mein 3. von 27 Funden heute, mein 549. Fund dieses Jahr und mein 959. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3503. Mystery, 282. D5, 3638. T2, 105. D5/T2 und die 6540. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner KleinesFragezeichen.

Heute ging es mit SEUL in Richtung Kalchreuth, eine weitere Angelrunde machen. Komischerweise hat es heute wieder geregnet und wir wurden geduscht. Seltsam. Sonst regnet es nie.

Die Rätsel hatte ich schon kurz nach Publish alle gelöst. Bei einigen habe ich eine Suchmaschine bemühen muss, aber gesamt gesehen problemlos. Auch das Döschen einsammeln war dank Angel-Experte SEUL kein Problem. Der hat das Adlerauge und die Dosen immer vor mir ausgemacht. Bis die auf dem Rückweg, die #3. die wir hinwärts schon nicht gefunden hatten (trotz 6 Mann und Frau Unterstützung). Die habe ich dann entdeckt. Hing aber auch auf der falschen Seite. SEUL und ich haben dann gemeinsam beschlossen, die Dose wieder richtig zu hängen, so dass der Hint wieder passt - dahin, wo wohl jeder suchen würde. Nachdem dann alle Dosen zusammen waren, ging es dann noch zum Bonus. War eine ganz schön lange Runde, waren ganz froh, als wir durch waren und wieder im Auto saßen (immer noch nass).

Tagesstatistik 2018-08-14:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 10,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:02 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 207 hm
· · davon aufwärts ............................... 91 hm
· · davon abwärts ................................ 116 hm
· min. Höhe ......................................... 293 hm
· max. Höhe ........................................ 348 hm
· max. Höhenunterschied ................... 55 hm

Cachestatistik für Das kleine Bogenschützen ABC #3:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 20 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 3,75 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 326 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker