Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11502

Wer war es? (GC76T0E)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2017-06-05 von gcmvs in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-06-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#11653

Dies war mein 2. von 26 Funden heute, mein 317. Fund dieses Jahr und mein 690. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7714. Tradi, 1339. D2½, 4838. T1½, 416. D2½/T1½ und 1649. Regular.
Und es war mein 28. gefundener Cache vom Owner gcmvs.

Die 29° C Außentemperatur heute konnten mich nicht abhalten, ein paar Caches zu machen; auch wenn ich es im Schatten und Wald angenehmer fand. Hauptziel war heute das Krypophon. danach ging es noch nach Neustadt/Aisch und Bad Windsheim.

Hier wurde ich sehr positiv überrascht. Natürlich das Listing vorher nicht gescheit gelesen und mit einer lieblos in die Hecke geworfenen Dose gerechnet. Aber nach dem Öffnen zeigte sich: hier habe ich eine Perle vor mir. Ich hatte noch eine kleine Aufgabe zu lösen, bevor ich die Dose offen hatte. Und das hat mir großen Spaß gemacht und ging problemlos, auch wenn ich diese Art Rätsel zum erste Mal hatte. Super Idee. Die nahgelegende Bank und Tisch sorgten zudem dafür, dass es man es bequem hat, sogar bei Regen. Besser hätte man die Location nicht wählen können.

Tagesstatistik 2017-06-15:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............. 9,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................... 5:23 h
· durchschnittl. Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ...... 497 hm
· · davon aufwärts ................................. 154 hm
· · davon abwärts .................................. 343 hm
· max. Höhenunterschied ..................... 246 hm

Cachestatistik für Wer war es?:
· Suchzeit im Umkreis der Dose .......... 27 Min.
· der Dose angenähert auf ................... < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose......... 285 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 32 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker