Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11505

Wo ist Bärbel? (GC6D4M0)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2016-04-12 von schlotterhase in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-06-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#11687

Dies war mein 10. von 19 Funden heute, mein 350. Fund dieses Jahr und mein 722. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1097. Multi, 1345. D2½, 4852. T1½, 419. D2½/T1½ und 218. Large.
Und es war mein 8. gefundener Cache vom Owner schlotterhase.

Bei bestem Caching Wetter ging es heute ein paar Finals im Rother Land besuchen und den Wo ist Bärbel zu beenden. Ein bisschen Beifang hier und da war natürlich auch noch dabei.

Nachdem die Owner ein Update gefahren haben, war heute die Stage 4 fast zu einfach zu finden. Auch danach lief alles wie am Schnürchen und ich konnte mich an der einen oder anderen netten Überraschung auf dem Weg zum Final erfreuen, der auch herzallerliebst ist. Sehr schön gemachte Runde mit tollen Ideen und einer perfekten Umsetzung.

Tagesstatistik 2017-06-18:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............. 6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................... 4:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ...................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ... 274 hm
· · davon aufwärts .................................. 125 hm
· · davon abwärts ................................... 149 hm
· max. Höhenunterschied .................... 151 hm

Cachestatistik für Wo ist Bärbel?:
· Suchzeit im Umkreis der Dose .......... 14 Min.
· der Dose angenähert auf ................... 5,91 m
· gem. Höhenmeter an der Dose......... 363 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 29 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker