Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10153

Quaaaak! - Das Quaken der Frösche (GC5RZF6)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-04-21 von Der Quixote in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-31 gefunden und wie folgt geloggt:


#10146

Dies war mein 2. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.

Das Wetter war heute wieder einmal ideal zum cachen - alles raus in die Natur und ein paar gemacht. Heute stand Erlangen auf dem Plan.

Hier habe ich ganz schön gesucht, habe ich mich doch zu sehr auf den Hint versteift. Dabei hatte mein Vorgänger, wie ich später im Live-Internet nachguckte, sie ein wenig anders versteckt. Mit dem Wissen und den Hint vergessend war es ein schneller Fund.

Tagesstatistik 2015-07-31:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 278 m

Cachestatistik für Quaaaak! - Das Quaken der Frösche:
· Suchzeit an der Dose ............ 19 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 400 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker