Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8977

Faberhof (NC) Ägypten - Schiphras Bonus (GC3T0F2)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-10-03 von rarsteam in Neumarkt in der Oberpfalz in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-11-21 gefunden und wie folgt geloggt:



#8975

Dies war mein 2. von insgesamt 2 Funden an diesem Tag.

Die Tage eine Einladung von SEUL zu dem Nachtcache Faberhof nebst Bonus bekommen. Den hatte ich schon lange gelöst und wollte ihn schon lange machen, nur hat nicht alleine. Da passte mir der Vorschlag nur zu gut in den Kram ;)

Auf dem Rückweg natürlich noch den Bonus mitgenommen. Selbst der hatte einen schönen Behälter.

Tagesstatistik 2014-11-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:20 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 149 m

Cachestatistik für GC3T0F2:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 7,52 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 386 m
· Entfernung zu Homekoords ... 22 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool