Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 187

Welcome to WöWi (GC1JR4K)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2008-12-08 von dublina in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-02-14 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-02-14 17:15

Hatte mich erst gefragt: wo will man hier etwas verstecken, dann wurde es mir aber doch recht schnell klar und ich habe ihn entdeckt.
Ich dann zu heben, hat noch eine Weile gedauert, weil es doch nicht ohne Hilfsmittel ging und als das besorgt war, ständig irgendwelche Muggel-Spaziergänger, -Jogger oder -"Vater mit 2 Kindern und Schlitten, die ausgerechnet in nächster Sichtnähe Schlittenfahren mussten" den Weg kreuzten.
Schlussendlich kam dann doch der richtige muggelfreie Moment zum heben.
Wiederverstecken ging schneller, was nicht heißt, dass es sofort gegangen wäre, der Muggelstrom riss nur zeitweilig ab.
Hätte mir vielleicht keinen Samstagnachmittag mit Sonnenschein aussuchen sollen?

TFTC